News

25.07.15

Burn/it/out are fucking dead...bla bla bla...danke für alles !!!

23.06.15

Wir müssen leider unseren Auftritt am kommenden Freitag aus familiären Gründen kurzfristig absagen! Es tut uns sehr leid!



17.05.15

Gut eine Woche wieder her, aber trotzdem noch Dank und Küsschen an Basti, Mari, allen Bands die dabei waren und an die vielen Leute die gekommen sind nach Zweibrücken!

Am 26.06 geht es bei uns auch schon weiter. Wir spielen mit den mehr als fabulösen Landverraad und Hikikomori im schönen JUZ Mannheim. Das wird mehr als fein!!








04.05.15

Mehr als kurzfristig, aber geilo! Kommenden Freitag am 08.05. aka Tag der Befreiung spielen wir in Zweibrücken im Hobbit. Mit dabei Abfukk!!, Burt, Scars Come Clean und Mr.WilsonIn diesem Sinne Tanzschüchen rauskramen und Doofland kaputt tanzen!


09.02.15









09.01.14 


Nach fast einen Jahr mehr oder weniger Pause...spielen wir endlich wieder!!! Endlich wieder die Tanzschühchen raus holen und wir bitten zum Tanz hier:






25.02.14 


03.12.13


Langsam wieder angekommen...wir hatten ein Hammer Wochenende! Tausend Dank geht an die immer wieder tollen Menschen der KTS!!, an die wohl liebsten, fürsorglichsten und vor allem herzensgutesten Veranstalter/Menschen Frank und Katz!! (checkt bitte alle ihr Label ab), das Sunny Red und unsere Reisegruppe:) Tausend Küsschen gehen an Danger! Danger!, Shiny Brown, Mel et Fel und Sonic Abuse!! Wir hoffen auf Wiederholung :)!

Faby war auch dabei und hat wieder schöne Bildchen geschossen.



Ansonsten versuchen wir endlich mal den Arsch hoch zubekommen um neue Lieder zuschreiben und haben weiterhin Hunger auf Konzis spielen! Wer Bock hat, bitte schreibt uns hier!


Wer auch Bock hat unsere Aufnahmen gibt es nach wie vor für Lau hier!

und neue schwarze! Shirts mit folgendem schönen Motiv (Größe S-M-L - 8 oiro), gibt es ab sofort zu bestellen oder auf den Konzis. Wer eins haben möchte, einfach anschreiben!






28.11.13
Ab morgen wieder unterwegs:



22.10.13
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Wir spielen im November ein paar Konzerte. Und das hier:

            16.11.13 Schwäbisch Hall - Club Alpha

            29.11.13 Freiburg - KTS
            30.11.13 München - Feierwerk

Am 16.11 findet in Schwäbisch Hall eine Demo unter dem Banner ,,Naziterror und Rassismus bekämpfen! Verfassungsschutz auflösen!" statt. Alle hinkommen, supporten und danach in den Club Alpha. Wo mehrere Bands und wir auch spielen werden.

Am 29.11 - 30.11 sind wir auch endlich wieder für ein Konziwochenende unterwegs. 29.11 spielen wir wieder in Freiburg am besten Ort überhaupt der KTS! Home coming und so :) Mit dabei die überaus mehr als guten Shiny Brown und Danger! Danger!. Am 30.11 das erstmal in München im Feierwerk. Hier releasen Sonic Abuse ihre neue Platte. Danger! Danger! und wir sind auch mit von der Partie!

Wir freuen uns mal wieder den Arsch ab und putzen unsere Tanzschüchen schon mal!




11.06.13



...wir sind einfach nur baff was letzten Samstag in Freiburg auf die Beine gestellt wurde!!! Und verneigen uns zutiefst und voller Dank an alle die das Susi- Fest organisiert haben und vor allem  an alle die die anschließende Nachttanzdemo aus dem Boden gestemmt haben! Ganz besonderen Dank und tausend Küsschen, gehen an einen besonderen Menschen...du weißt wer gemeint ist ;)...dass wir spielen durften! Unsere volle Solidarität geht an alle Wägler_Innen und hoffen, dass ihr weiter so an dieser Vision festhaltet!! Gemeinsam gegen Vertreibungspolitik!! Spread and spray the World, with this:




Weil wir so baff sind und es einfach nur ein Hammerkonzi war. Gibt es ab sofort unsere Aufnahmen für lau, hier zum downloaden: burnitout.bandcamp.com

Einfach bei nameyourprice 0 eingeben und dann bitte ziehen, ziehen, ziehen und spielt es euren Elten, NachbarnInnen, ArbeitskollegInnen oder wem auch immer vor!


Am kommenden Freitag, 14.06 spielen wir auch schon wieder im schönen Art Canrobert in Rastatt. Wo wir mit Total Chaos und Strahlentod zum Tanz aufspielen. Wir haben Bock!



31.05.13

So mal wieder ewig nichts von uns hören lassen...

Die Tour ist auch schon eine Weile her, aber hat richtig Spaß gemacht und ein Haufen tolle Menschen unterwegs getroffen! Küsschen und herzlichen Dank gehen an: David und Kerstin (Hernameisboxcar Zine), Dany und alle netten Menschen im Atari, an das Bei Ruth, Sarah (tausend Dank und Respekt für uns so kurzfristig mit rein nehmen und ein Rießenkonzi auf die Beine zustellen) und das Ivi (bleibt!) und Alien TV!

Eine Woche nach der Tour haben wir noch im Juz St.Ingbert gespielt. Bleibt uns nur zusagen, war das ein Abriss :) Danke Juz St.Ingbert!

Eigentlich hätten wir auch letztes Wochenende auf dem wunderbaren Action, Mond und Sterne spielen sollen. Leider kam uns kurzfristig was familiäres in die Quere. Tut uns wirklich sehr leid das wir nicht spielen konnten und hoffen und sind uns sicher ihr hattet viel Spaß dort!

Soweit zu Vergangenem...in den nächsten zwei Wochen stehen endlich wieder zwei Konzi an:

Am 08.06 spielen wir in Freiburg auf dem S.U.S.I Festival und das Konzert am 14.06 ist von Pforzheim nach Rastatt in das schöne Art Canrobert verlegt worden.

Wir freuen uns darauf!

P.S: Zum Schluss noch, uns haben die netten Menschen von Jean-Claude Madame auf das 5 Jahre Atari-Sampler Tape mit drauf gepackt. Danke! Orden könnt ihr das hier.


31.03.13

So sieht´s aus, ab Dienstag! Auf jeden Fall schon mal Danke an alle Leute die für uns die Shows organisieren und uns irgendwie im Vorfeld geholfen haben! Freuen uns darauf!



Und hier noch ein paar Hammer Urlaubsgrüße direkt aus Los Angeles. Dankeschön Faby!


Venice Beach

Hollywood Alda!

18.03.13

Gestern wieder gut angekommen vom Konziwochenende und es hat mal wieder richtig Gude Laune gemacht! Danke geht an Hämmer und das Art Canrobert, Ende/Aus, Vitamin X, The Boring, an die super netten Leute vom Esperanza (Super Leute, Super Essen und Schnaps=Fritz the Hero :), super Laden!) in Schwäbisch Gmünd,an alle Bands mit den wir dort spielen durften und die Familie Klaus!

In gut 2 Wochen geht endlich unsere Tour mit Alien TV los. Doch bevor wir starten können, sind wir ein wenig am ,,verzweifeln“. Leider haben wir bisher noch nicht alle Tage voll. Der Plan sieht bisher so aus:

Di. 02.04 Mainz / Haus Mainusch
Mi. 03.04 Leipzig / Atari
Do. 04.04 Berlin / Bei Roys
Fr. 05.04 Fankfurt / Partykeller Bockenheim
Sa. 06.04 NEED HELP !!!!!!!!!!

Wer kann uns helfen???! Schreibt uns bitte: bburnitout@googlemail.com



06.02.13

Lange wieder nichts hören lassen und bla bla bla. Aber so sieht der (Master)Plan für die kommende Zeit aus :

Im März spielen wir wieder ein Konziwochenende mit zwei Perlen.
Zum einem spielen wir am Freitag, den 15.03 im schönen Art Canrobert zu Rastatt. Wo wir mit den unglaublichen Vitamin X, unsere Herzchen von Ende/Aus und The Boring spielen werden. + es wird gemunkelt das danach noch der schönen Andre und der schöne Jogi von Ende/Aus auflegen werden. SCHNAPS!!!!

Ein Tag später Samstag, den 16.03 fahren wir weiter ins Esperanza nach Schwäbisch Gmünd. Wo wir auf dem Unity means Power Fest Vol.7 spielen. Mit dabei The Movment, The Smashrooms, The Detectors und Room 101.

Im April starten wir wieder eine kleine Tour. Mit fahren werden, die quasi nachfolge Band von Liberty Madness. Trommelwirbel tatataaaaraaaa: Alien TV !! Dufte Typen, dufte Mucke !! Ein-zwei Dates sind fast fest, aber wenn ihr uns irgendwie helfen könnt, schreibt uns bitte an: bburnitout@googlemail.com Folgende Route und Daten sind geplant:

         Di.      02.04 – Nürnberg Umgebung?
         Mi.      03.04 – Leipzig
         Do.      04.04 – Berlin
         Fr.      05.04 – Hamburg
         Sa.      06.04 – zwischen Hamburg und Landau

Ein Wochenende später spielen wir am Samstag, den 13.04 in St.Ingbert im JUZ. Dort werden wir mit den Urgesteinen Heyoka aus France zusammen spielen.

Im Mai werden wir wahrscheinlich noch auf dem wunderschönen Action,Mond und Sterne Festival in Simmersfeld spielen. Genaueres kommt noch. Aber auf jeden Fall schon mal das Festival supporten!!

Dann steht noch für den Juni am Freitag, den 14.06 in Pforzheim im Bottich ein Konzi an. Wo wir Total Chaos supporten werden.

So weit erst mal der Plan! Wir freuen uns von euch zuhören und gehen erst mal nen Regenbogen kacken vor Vorfreude darauf!!



13.11.12

Mannheim hat Spaß gemacht und checkt bitte die Bands Nour Danserons Sur Vos Ruines und We are in the Country ab. Nette Leute und super Mucke!

Wir schlafen aus und in 2 Wochen geht es wieder weiter mit nem Konzertwochende. Zuerst am 23.11 in Kusel im Juz und einen Tag darauf am 24.11 (schon wieder :) in Landau im Fatal.

Ach, wenn es interessiert die ersten Bilder von den letzten Konzerten, könnt ihr hier anschauen. Danke Faby!

Wir haben immer noch Bock...wer noch?







05.11.12

Vielen Dank an die super geilen netten Menschen von Sniffing Glue fürs kommen und Gas geben!! Kommt bitte bald wieder ins Fatal! Danke auch an die vielen Leute die gekommen sind und auch nicht gerade den kürzesten Weg hatten. Top! Es war ein verdammt guter Abend!

Nächstes Wochenende geht es am Freitag,9.11 weiter im JUZ in Mannheim. Wo wir mit Nour Danserons Sur Vos Ruines und We are in the Country aus Frankeich spielen werden. Das ganze ist von den Youth against Everything Leuten organisiert. Noch Fragen? Nee...also kommen!





29.10.12


...zurück von unserem Konziwochenende und es hat verdammt nochmal Spaß gemacht! Herzlichen Dank und Küsschen gehen an Dexter und den Kessel, Flo und die vielen tollen Menschen der KTS, an die Bands mit denen wir spielen durften und an alle Leute die da waren und gefeiert haben! Zwei Fragen bleiben den noch offen: Sind die Backstreet Boys die neuen Slime? Und Waschmaschinen die neuen Klos? Wer weiß, wer weiß :)?

Jetzt aber erst mal schlafen,arbeiten,schlafen,arbeiten,trinken,schlafen, arbeiten, am 31.10 ins Juz nach Mannheim gehen und dann nicht vergessen am 01.11 mit Sniffing Glue das Fatal niederreißen! 



GEIL-O-MAT: Am 01.11 spielen wir mit Sniffing Glue!!! im Fatal in Landau bei uns. 

Sniffing Glue spielen eine Tag vorher, am 31.10 im JUZ in Mannheim mit Hysterese und The High Society (HIN GEHEN LEUTE!!! und suchten danach noch Konzimöglichkeiten.

Angeschrieben, Glück gehabt und jetzt organisieren wir das ganze selbst...wir spielen zwar jetzt zweimal in dem Monat im Fatal, ab 
scheiß drauf...Sniffing Glue, alda!!

Also alle Freunde, Eltern, Verwandschaft und sonst noch wenn mit nehmen und ab ins Fatal!!!


22.10.12

Nächste Freitag spielen wir endlich endlich endlich wieder...gleich zweimal!! Los geht´s am 26.10 in Offenburg im Kessel. Wo wir mit The Bone Idels und Bor zusammen spielen. Ein Tag später fahren wir weiter nach Freiburg in die wunderschöne KTS. Mit dabei sind noch I Refuse, Piss und Execute my Killers. Wir haben Bock!!! Ihr auch?




26.09.12

Soooooo...Sommerloch und den Kack gut rum bekommen und endlich geht wieder was. Einiges ist in Planung. Wir wollen schauen das wir nächstes Jahr wieder was aufgenommen bekommen, eine Tour ist in Planung und auch sonst, dranbleiben! Aber jetzt freuen wir uns erst mal wieder wahnsinnig ein paar Konzis zu spielen. Nach dem Motto eines sehr guten Liedes, einer sehr guten Band :
  
,,In der Hölle ein Applaus, das wär mal was werd,
  später losen wir dann aus wer fährt.
  Wenn wir mit diesem Laden fertig sind,
  kommt der nächste dran
  und wenn wir mit allem durch sind,
  fangen wir von vorne an"

                  und das hier:


           



21.05.12

…unsere kleine ,,Au Revoir Tristesse“ Tour ist jetzt leider schon über einen Monat her und hier noch nichts geschrieben, es wird Zeit…und wir sagen einfach nur Danke, Danke ,Danke...

…danke und Küsse gehen an Sven (mehr Svens für eine bessere Welt ;) und das ganze Epplehaus in Tübingen, an unsere Freunde von  Plain Zest (hört mehr Plain Zest für eine bessere Welt :) bei euch im geilen Proberaum zu zocken in Schaffhuuuuse :),  an Flo, Marius und die ganze KTS in Freiburg fürs durchdrehen (Punk ist nicht tot, alter :) und die feuchtfröhliche Geburtstagsfeier, ans Fatal für den geilen Abschluss der Tour, an alle Bands mit den wir spielen durften, an Faby unsere mehr als tolle Merchverkäuferin :), an alle netten und interessanten Menschen die wir auf der Tour getroffen, kennen gelernt und uns zugehört haben !

Danke für die Unterbringungen, das leckere Essen, die interessanten Gespräche und überhaupt…wir hatten ne Menge Spass !!

…und als Hammer Abschluss der Tour haben wir noch ein wahnsinniges Review von der Ox bekommen…wie geil ist das den bitte :) ...danke Kristina dafür und wir hoffen dich bald in Düsseldorf besuchen zu können :) ! Seht hier:



Ansonsten ist mittlerweile auch das Tape mit diesen Aufnahmen erhältlich bei Ralf von Kink Records oder bei uns. Shirts von der Tour sind auch noch da und wenn ihr Bock habt das wir bei euch spielen, meldet euch… bburnitout@googlemail.com


11.04.12

Sachen sind gepackt, Bus vollgetankt und los gehts…

11.04 - Tübingen / Epplehaus
12.04 - Schaffhausen / Neustadt52

13.04 - Freiburg / KTS 

14.04 - Landau / Fatal




19.03.12

…soooooo es gibt ganz viel Neues zu verkünden…wir sagen Vielen Dank an Hämmer und die ganzen Leute des Art Canrobert in Rastatt für den netten Abend und vor allem für den leckeren veganen Kuchen! Danke an die Herzchen von Ende/Aus, Century und Mahlstrom fürs nette miteinander musizieren!

…und es geht schon weiter. Am 23.03 spielen wir eine Proberaumshow in der Ettlinger Straße 115 in Karlsruhe. Das Ganze ist von den Leuten der K-Gruppe (Geht mal auf die Seite, lohnt sich immer!!) organisiert. Mit uns werden an dem Abend Morkobot und Kyrest spielen…also bitte zahlreich erscheinen!!


Des Weiteren steht endlich unsere kleine Tour im April!! Jeah und wir freuen uns schon wie kleine Kinder darauf…an folgenden Tagen spielen wir in und mit:

11.04 – Tübingen /Epplehaus              w/ Fucking Werewolf 
                                            Asso

12.04 – CH-Schaffhausen /Proberaumshow   w/ Lust for Life,
                        (Neustadt52)        Bangers

13.04 – Freiburg /KTS                    w/ Bullenschweiß,tba

14.04 – Landau /Fatal                    w/ Ende/Aus,tba
                                      

                                                             
 …evtl. haben wir auch das ein oder andere Shirt mit dabei und Tapes!

Wo wir beim nächsten wären…der nette Ralf von Kink Records macht mit unseren Aufnahmen Tapes. Wenn alles gut geht werden diese Ende März/Anfang April fertig sein und bei Kink Records, bei uns hier oder auf den Konzert zukaufen sein.

So jetzt erst mal genug Neues. Bleibt uns nur noch zu sagen, wir freuen uns auf die kommende geile Zeit und hoffen die/den ein oder andere(n) von euch zu treffen!! 



22.02.12

…wenn spät, aber wir wollten uns noch herzlich bei den Leuten bedanken, die das Konzert in Pforzheim auf die Beine gestellt haben! War ein super netter Abend und hat Laune gemacht bei euch zu zocken…wir hoffen bald wieder!

An diesem Freitag 24.2 geht es weiter in Rastatt im wunderschönen Art Canrobert und das Line-Up kann sich verdammt nochmal sehen lassen! Wir freuen uns riesig drauf… mit uns spielen werden Century, Mahlstrom und von uns in letzter Zeit meist gehörten herzallerliebsten Ende/Aus… also rafft eure Ärsch auf...Tanzschüchen rausholen, putzen und mit dreckigen wieder heim gehen…!



23.01.12

Bailingen hat Laune gemacht…Vielen Dank an die einfach netten Menschen des Gaybar-Zine bzw. Sub-Zine. Ein geiler Haufen von kreativen und motivierten Leutchen! Kauft euch bitte die aktuelle und letzte Ausgabe des Gaybar-Zine. Verfolgt und unterstützt  weiter das Sub-Zine… liebenswert und es lohnt sich!

Weiter geht es mit dem Soli-Konzi ,,Kein Bock auf Nazis“ am 11.02 im Haus der Jugend in Pforzheim. Kommt zu Hauf, kein Fußbreit den Faschisten!



18.01.2012

Gesellschaftliche Zwänge sucks! Wir können leider am 18.02 im Fatal nicht mitspielen, da uns diese in die Quere kommen. Sorry, wir haben selber Bock drauf gehabt! Aber wird im Fatal bald nachgeholt!

Das Konzi mit den wunderbaren Plain Zest und Social Breakout aus der Schweiz am 18.02 veranstalten wir trotzdem. Also kommt alle ins Fatal vorbei und feiert sie ab!

Stattdessen spielen wir im Februar am 11.02 auf einem Soli-Konzi gegen Rechts, der Alerta/A in Pforzheim im Haus der Jugend. Wenn alles gut geht steht im Februar auch noch das Art Canrobert in Rastatt auf dem Programm. Die nach langem Kampf endlich wieder zu Recht Konzerte veranstalten dürfen! 

In nächster Zeit wird sonst auch noch einiges auf Brettern, Bändern, Stoffen von uns kommen…wir sind gespannt und freuen uns drauf! Bleibt dran!

...und nicht vergessen alle am 21.01 in die Juha nach Balingen kommen!

27.12.2011

Hat mal wieder länger gedauert…aber wir bedanken uns artig bei den Leuten von Youth Against Everything fürs auf die Beine stellen, den Leuten vom JUZ Mannheim für die absolute leckerer Verpflegung und bei Wasted fürs mitbenutzen der Backline. 

Weiter gehts am 21.01.2012 in der JuHa Insel in Balingen. Dies wird die Release Party der vierten und letzten Ausgabe des Gaybar-Zine sein. Das Gaybar-Zine wird sterben, doch weiter gehen wirds mit dem Sub-Zine. Auf jeden Fall freuen wir uns bei der Release Party dabei sein zu dürfen und hoffen das ihr alle da seit!


17.11.2011

Jetzt ist mal der Zeitpunkt gekommen...Danke zu sagen! Die Release Party war der Hammer, so viele geile nette Leute die Gas gegeben haben und zum Teil echt weit gefahren sind um da zu sein, 2 geile Bands (Liberty Madness und The Rätz) die mit dabei waren und ne Menge Alkohol ist geflossen, ob in den Körper oder von der Decke gemischt mit Schweiss und Blut!

Danke auch an die Leute vom Epplehaus in Tübingen fürs organisieren und lecker bekochen und der Laden ist einfach nur geil, unbedingt mal hingehen!

Weiter geht es am 08.12 im JUZ in Mannheim…kommt vorbei oder geht kacken! 




30.08.2011


Am 29.10 laden wir ins Fatal in Landau zu ner Release Party unsere Platte ein. Mit feiern werde die übermächtigen The Rätz und Liberty Madness…also Tanzschüchen rausholen und bitte zahlreich kommen!! Support your local Punk Scene und so…

Zuvor spielen wir noch am 24.09 in Baden-Baden in der Jube. Mit dabei sind PaddelohneKanu und die netten Leutchen von Herr Paulsen und das Zeitproblem. Freuen uns drauf!

Weiterhin suchen wir noch Konzertmöglichkeiten, wer was hat, bitte melden unter bburnitout@googlemail.com


08.08.11

Ab jetzt sind drei songs von unseren Aufnahmen auf der Seite zu hören! Die cd's könnt ihr bei uns erwerben, die wir bald fertig gebastelt haben :) und dann aus 6 hippen Farben auswählen!

Das erste Konzi steht auch fest und findet am 8.12 im JUZ Mannheim mit Wasted statt. Das Ganze ist von den Leuten von Youth Against Everything (geht einfach mal auf ihre Homepage, lohnt sich!!) organisiert.

Ansonsten suchen wir gerade noch andere Konzertmöglichkeiten! Wenn ihr was für uns habt schreibt uns bitte einfach ne Email an bburnitout@googlemail.com wo wir sehr dankbar für wären!


03.03.11 

Come on profiled you, come on profiled you...
Fuck the book und die andere Kacke...bald mehr hier!