Dienstag, 11. Juni 2013

Auch wenn sie´s nicht vermuten...

...wir sind einfach nur baff was letzten Samstag in Freiburg auf die Beine gestellt wurde!!! Und verneigen uns zutiefst und voller Dank an alle die das Susi- Fest organisiert haben und vor allem  an alle die die anschließende Nachttanzdemo aus dem Boden gestemmt haben! Ganz besonderen Dank und tausend Küsschen, gehen an einen besonderen Menschen...du weißt wer gemeint ist ;)...dass wir spielen durften! Unsere volle Solidarität geht an alle Wägler_Innen und hoffen, dass ihr weiter so an dieser Vision festhaltet!! Gemeinsam gegen Vertreibungspolitik!! Spread and spray the World, with this:




Weil wir so baff sind und es einfach nur ein Hammerkonzi war. Gibt es ab sofort unsere Aufnahmen für lau, hier zum downloaden: burnitout.bandcamp.com

Einfach bei nameyourprice 0 eingeben und dann bitte ziehen, ziehen, ziehen und spielt es euren Elten, NachbarnInnen, ArbeitskollegInnen oder wem auch immer vor!

Am kommenden Freitag, 14.06 spielen wir auch schon wieder im schönen Art Canrobert in Rastatt. Wo wir mit Total Chaos und Strahlentod zum Tanz aufspielen. Wir haben Bock!